Über uns

Die Firma Garske wurde am 01.12.1990 von Peter Garske gegründet. Angefangen mit Grabneuanlage und –pflege, wurde bald die Baumschule am heutigen Standort urbar gemacht. Das Blumengeschäft entstand in seiner heutigen Form und die Arbeiten in der Gartengestaltung wurden mit Hilfe weiterer Fachkräfte aufgenommen.

Unser Festumzugswagen zur 650 Jahrfeier

Heute zählen wir acht Fachkräfte als Festangestellte aufgeteilt auf die einzelnen Bereiche: Ingenieure, Techniker und Gesellen.

Unser Fuhrpark besteht aus einem LKW mit Ladekran, zwei Radladern, drei Kleintransportern und diversen Kleinmaschinen. Wir übernehmen sämtliche Arbeiten aus dem Garten- und Landschaftsbau. Vorwiegend gestalten und pflegen wir Privatgärten, oft aber auch mit der Gestaltung von Firmengrundstücken und Mehrfamilienhäusern beauftragt.